|Wystawione w kategorii:
Masz taki przedmiot na sprzedaż?

Sukces B2B dzięki eMarkets i eProcurement: strategie i koncepcje, systemy i

Tekst oryginalny
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement: Strategien und Konzepte, Systeme und
Stan:
Nowy
Dostępne: 3
Cena:
US $82,15
Około325,31 zł
Wysyłka:
Bezpłatnie Economy Shipping. Zobacz szczegółydla wysyłki
Znajduje się w: Fairfield, Ohio, Stany Zjednoczone
Dostawa:
Szacowana między Pt, 21 cze a Wt, 2 lip do 43230
Szacowane czasy dostaw - otwiera się w nowym oknie lub nowej karcie uwzględniają podany przez sprzedawcę czas na wysłanie przesyłki, kod pocztowy nadawcy, kod pocztowy odbiorcy i czas przyjęcia. Czasy te zależą od wybranego rodzaju usługi wysyłkowej oraz czasu rozliczenia płatnościrozliczona płatność - otwiera się w nowym oknie lub nowej karcie. Czasy dostawy mogą się różnić, szczególnie w okresach największego ruchu.
Zwroty:
Zwrot w ciągu 30 dni. Za wysyłkę zwrotną płaci kupujący. Zobacz szczegóły- aby uzyskać więcej informacji dotyczących zwrotów
Płatności:
     

Kupuj bez obaw

Najlepszy Sprzedawca
Zaufany sprzedawca, szybka wysyłka i łatwe zwroty. 
Gwarancja zwrotu pieniędzy eBay
Otrzymasz przedmiot, jaki zamawiasz, albo zwrot pieniędzy. 

Informacje o sprzedawcy

Zarejestrowany jako sprzedawca-firma
Sprzedawca ponosi pełną odpowiedzialność za wystawienie tej oferty sprzedaży.
Nr przedmiotu eBay: 386693261504
Ostatnia aktualizacja: 19-05-2024 10:17:13 CEST Wyświetl wszystkie poprawkiWyświetl wszystkie poprawki

Parametry przedmiotu

Stan
Nowy: Nowa, nieczytana, nieużywana książka w idealnym stanie, wszystkie strony, bez uszkodzeń. Aby ...
ISBN-13
9783322963819
Book Title
B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement
ISBN
9783322963819
Subject Area
Technology & Engineering
Publication Name
B2b-Erfolg Durch Emarkets und Eprocurement : Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice
Item Length
9.6 in
Publisher
Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft Mbh
Subject
General
Publication Year
2012
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Item Height
0.8 in
Author
Oliver Lawrenz, Michael Nenninger
Item Width
6.7 in
Item Weight
23.2 Oz
Number of Pages
Xxii, 353 Pages

O tym produkcie

Product Information

Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.

Product Identifiers

Publisher
Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft Mbh
ISBN-10
3322963810
ISBN-13
9783322963819
eBay Product ID (ePID)
242081675

Product Key Features

Author
Oliver Lawrenz, Michael Nenninger
Publication Name
B2b-Erfolg Durch Emarkets und Eprocurement : Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice
Format
Trade Paperback
Language
German
Subject
General
Publication Year
2012
Type
Textbook
Subject Area
Technology & Engineering
Number of Pages
Xxii, 353 Pages

Dimensions

Item Length
9.6 in
Item Height
0.8 in
Item Width
6.7 in
Item Weight
23.2 Oz

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
T1-995
Reviews
"Hinter dem sperrigen Titel verbirgt sich eine interessante Zweitauflage. Denn die Autoren ziehen Konsequenzen aus Erfolgsgeschichten der 90er-Jahre und extrahieren praktikable Geschäftsmodelle. Dabei bekommt das heftig strapazierte Kürzel B2B einen neuen Reiz. In Fallbeispielen, die übersichtlich und ausführlich aufbereitet sind, erhält der Leser schnell einen Überblick - über den Marktplatz der WestLB, Beschaffungsplattformen von Akzo Nobel, Bayer und Siemens." CIO, 01-02/2003, "Hinter dem sperrigen Titel verbirgt sich eine interessante Zweitauflage. Denn die Autoren ziehen Konsequenzen aus Erfolgsgeschichten der 90er-Jahre und extrahieren praktikable Geschftsmodelle. Dabei bekommt das heftig strapazierte Krzel B2B einen neuen Reiz. In Fallbeispielen, die bersichtlich und ausfhrlich aufbereitet sind, erhlt der Leser schnell einen berblick - ber den Marktplatz der WestLB, Beschaffungsplattformen von Akzo Nobel, Bayer und Siemens." CIO, 01-02/2003
Original Language
German
Table of Content
1 Von e-Procurement zu e-Markets -- eine Einführung.- 2 Aufbau und Entwicklung von e-Markets unter Berücksichtigung von Integrations- und Make or Buy-Aspekten.- 3 Vom Kataloghändler zum Informationspartner -- Strategien des Handelshauses BÄR im B2B-Markt.- Architekturen, e-Services, Anbieter.- 4 Die Anbindung von Lieferanten an elektronische Marktplätze.- 5 Die Aufgabe eines marktplatzorientierten Catalog Content Managements.- 6 Elektronische Services auf e-Markets.- 7 Die Bedeutung von logistischen Services für elektronische Handelsformen.- 8 Reverse Auctions gelangen im Unternehmenseinkauf zur Reife.- 9 Oracle -B2B smarter.- 10 Many Markets, One Source -- das Marktplatz-Konzept von Commerce One.- Fallbeispiele / Best Practises.- 11 click2procure -- die globale Beschaffungsplattform der Siemens AG.- 12 Der mit dem Gorilla tanzt -- Bayer -- engagiert in Gründung und Aufbau von ELEMICA.- 13 WestLB-Marketplace -- Eine Rundum-Lösung für den Einkaufsprozess.- 14 One-stop-Procurement: Effiziente Beschaffung über trimondo.com.- 15 Erfolgreiche Implementierung von e-Procurement im Technischen Einkauf der BMW Group.- 16 ,,Just do it!" -- e-Procurement bei Akzo Nobel.- 17 Effizienzsteigerung durch eine ASP e-Procurement-Lösung bei Huber+Suhner über den Conextrade e-Marktplatz.- 18 Erfolgreiches e-Procurement von nicht katalogisierbarem Fertigungsmaterial bei Siemens.- A Autorenverzeichnis.- G Glossar.- A Abkürzungsverzeichnis.- I Index.
Copyright Date
2002
Illustrated
Yes

Opis przedmiotu podany przez sprzedawcę

Informacje o firmie

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Pokaż informacje kontaktowe
:liam-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Oświadczam, że wszystkie moje działania związane ze sprzedażą będą zgodne z wszystkimi przepisami i regulacjami UE.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% opinii pozytywnych
Sprzedane przedmioty: 2,7 mln
Zwykle odpowiada w ciągu 24 godzin

Oceny szczegółowe

Średnia z ostatnich 12 miesięcy

Dokładność opisu
4.9
Przystępny koszt wysyłki
5.0
Szybkość wysyłki
4.9
Komunikacja
4.9
Zarejestrowany jako sprzedawca-firma

Opinie sprzedawców (1 024 345)

a***e (1085)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Thank you very much, excellent!
h***g (3271)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
A very satisfactory transaction.
_***_ (403)- Opinie wystawione przez kupującego.
Ostatni miesiąc
Zakup potwierdzony
Great seller